VITALOVE GmbH

Entwicklung und Vermarktung - Onlineshop für VITALOVE

Services

Designaufbau und Logo Design
Entwicklung Onlineshop
Conversion Rate Optimierung
Online Werbung

Projekt-
beschreib

VITALOVE - Naturprodukte vertreibt hochwertige Nahrungsergänzungsmittel in der Schweiz. Im Juni 2021 beauftragte uns die VITALOVE GmbH mit einem 'rebranding' der Marke inkl. dem kompletten Onlineauftritt. Die Vision: Das Bestellvolumen und die Bekanntheit der Marke soll verbessert und damit die Profitabilität des Unternehmens ausgebaut werden.

Erlebe die Kraft der Nährstoffe mit VITALOVE

Vitalove: Reinste Ernährung für ein gesünderes Du.

Die VITALOVE GmbH hat im Juni 2021 das Unternehmen VITALOVE - Naturprodukte beauftragt, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel in der Schweiz zu vertreiben und die Marke durch ein 'Rebranding' sowie den kompletten Onlineauftritt zu verbessern. Das Ziel ist es, das Bestellvolumen und die Bekanntheit der Marke zu steigern, um die Profitabilität des Unternehmens zu erhöhen."

No items found.

Gefällt Ihnen unser Design?

Wir sind eine aufgestellte Truppe von Webdesign- und Marketing-Freaks. Unsere Leidenschaft für Design, die Liebe zu Details und der stetige Drang einen Schritt voraus zu sein, unterscheidet uns von der Konkurrenz.

Angebot einholen