Dütsch-Massagepraxis

duetsch massagepraxis

  • Webdesign Entwurf
  • Umsetzung Website
  • WordPress One-Pager
  • Online Termin-Buchung
  • Go-Live

Die Faszination für den menschlichen Körper prägte Ramon Dütsch schon seit seiner Kindheit. Als aktiver Sportler im Bereich Fussball und Kraftsport schnürte er schon früh den Kontakt zur Sport- und Erholungsmassage, wodurch sich das Interesse für die Weiterbildung zum Masseur stetig erhöhte. Insbesondere faszinierte Ramon die gesteigerte Regeneration der Muskulatur infolge der Stimulierung durch verschiedene Massagetechniken.

Ramon hat uns beauftragt für die Erstellung der Webseite, wichtig war für ihn, dass die Kunden und Kundinnen Online Termine über seine Homepage buchen können.
Gesagt, getan!

Projekt ansehen 

Herausforderungen

%
+
+
%
%

Durchgeführte Arbeiten

Impressionen

Resulate / Erfolge